Dieses Rad ist leider vergriffen😢 Alternativen für dich haben wir aber:

Bulls Landscape Evo 2021 - Trekking E Bike - 625 Wh - Diamant

1.879,00 €*

% 3.099,00 €* (40% vom Neupreis gespart)

Nicht mehr verfügbar

Property Icon Range

597 km

Laufleistung

Property Icon Height

min 160 cm

max 170 cm

Property Icon Size

S

45cm

Nicht mehr verfügbar
Produktnummer: RA-674
alle räder professionell aufbereitet
ein jahr händlergewährleistung
expresszustellung mit telefonischer avisierung
Das Rad weist nur diesen kleinen optischen Mängel auf. Technisch funktioniert alles sehr gut.
Produktinformationen "Bulls Landscape Evo 2021 - Trekking E Bike - 625 Wh - Diamant"
Das Bulls Landscape Evo 2021 ist ein vielseitiges Trekking E-Bike mit einem leistungsstarken 625 Wh Akku und einem robusten Diamantrahmen. Mit seiner komfortablen Geometrie und der hochwertigen Ausstattung eignet es sich perfekt für ausgedehnte Touren und Abenteuer. Erkunde die Landschaft mit Leichtigkeit und genieße die elektrische Unterstützung des Bulls Landscape Evo.
Basisdaten
Hersteller
BULLS
Modellname
Landscape Evo
Modelljahr
2021
Erstnutzung
02.07.2021
Motorunterstützung (km/h)
25 km/h
Schaltgruppenhersteller
Shimano
Schaltungstyp
Kettenschaltung
Bremsentyp
hydraulische Scheibenbremse
Federung
Federgabel
Rahmengröße
45 cm
Rahmenform
Diamant
Laufradgröße
29″
UVP
3.099€
Elektronik
Motortyp
Tretlagermotor
Motor
Bosch Performance Line (GEN4) 25
Motordrehmoment
65 Nm
Akku
Bosch PowerTube 625 Horizontal
Akkukapazität
625 Wh
Display
Bosch Purion
Rahmen-/Gabelset
Rahmenform
Diamant
Rahmenmaterial
Aluminium
Gabel
SR SUNTOUR XCM ATB DS HLO
Federweg
100 mm
Sattelstütze
Aluminium, 10 mm Offset
Lenker
STYX
Vorbau
MTB-SL, CCS
Antrieb
Schaltwerk/Getriebe
Shimano "Altus RD-M2000″
Schalthebel
Shimano Alivio SL-M3100
Ganganzahl (z.B. 1x12)
9
Kurbelgarnitur
FSA
Bremse
Bremse
Hydraulische Scheibenbremse
Laufräder
Laufradgröße
29″
Reifen
Schwalbe Smart Sam Performance
Ausstattung
Gepäckträger
i-Rack II Systemgepäckträger mit Monkeyload
Fontlicht
Fuxon FS-50 EB
Sattel
Comodoro

Fragen zum Ablauf

Da man Fahrräder nicht alle Tage kauft, beantworten wir dir gern vorab alle offenen Fragen, die es zu den Themen Aufbereitung & Refurbishment, Versand, Gewährleistung sowie den möglichen Zahlungsoptionen gibt, damit du dein neues Rad völlig sorglos bestellen kannst.

Aufbereitung (Refurbishment)

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

  • alle E-Bikes werden ausgelesen
  • verschlissene Teile werden getauscht
  • optische Mängel werden transparent dargestellt
  • alle Räder werden transparent mit Aufbereitungsbericht ausgeliefert
  • unsere Werkstatt bringt über 20 Jahre Berufserfahrung mit
Sind noch Fragen offen?

  • Hier findest du den gesamten Aufbereitungsprozess noch einmal ausführlich beschrieben
  • Auch zu diesem Thema haben wir einen FAQ Bereich für dich eingerichtet

Versand

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

  • Expressversand mit Terminansprache
  • Versand erfolgt Werktags spätestens 24h nach Bestellung
  • Lieferung erfolgt wenige Tage nach deiner Bestellung zum Wunschtermin

Du benötigst weitere Informationen zum Versand oder hast noch offene Fragen?


  • Hier kommst du zu einer ausführlichen Auflistung aller Versandkonditionen, -Partner und -Bedingungen
  • Schau auch gerne bei uns im FAQ vorbei, spätestens dort sind dann wirklich alle Fragen die wir je bekommen haben beantwortet
  • Die Räder werden komplett vormontiert und eingestellt geliefert, falls du bei den letzten Handgriffen nach dem auspacken Hilfe benötigst, haben wir dir hier eine Aufbauanleitung hinterlegt, mit der dein Rad in 5 Min fahrbereit ist

Abholung & Probefahrt

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

  • Terminansprache
  • Persönliche Beratung
  • Probefahrt
  • Dein Ansprechpartner Vorort

Du findest unseren Laden auf der Großenhainer Str. 83, 01127 Dresden, dort kannst du dein Bike gemütlich abholen und nochmal Probefahren.

Du benötigst weitere Informationen zur Abholung & Probefahrt?

  • Hier kommst du zu einer ausführlichen Beschreibung zum Thema Abholung & Probefahrt
  • Schau auch gerne bei uns im FAQ vorbei, spätestens dort sind dann wirklich alle Fragen die wir je bekommen haben beantwortet

Reklamation

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

  • alle Räder haben eine Händlergewährleitung die dich im Fall des Falles absichert
  • optische Mängel werden in Detailfotos transparent sichtbar gemacht
  • im Gewährleitungsfall tragen wir, sollte keine andere Option vor Ort möglich sein, alle eventuellen Versandkosten

Sind noch Fragen offen?


  • Hier findest du noch einmal schriftlich  alle Informationen zum Thema Reklamation 
  • Alle Fragen im Zusammenhang behandeln wir ebenfalls in unserem FAQ

Zahlungsmöglichkeiten

E-Bikes und Fahrräder kosten immer etwas mehr als dein letztes T-Shirt, umso wichtiger ist es für uns, dir flexible Zahlungsmöglichkeiten bieten zu können um deinen Kauf ganz nach deinen Wünschen gestalten zu können.

Deine Zahlungsmöglichkeiten bei Bike ReSale auf einen Blick:

  • Kartenzahlung
  • Zahlung via PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Ratenkauf
  • Vorkasse
  • Barzahlung bei Abholung
Sämtliche Informationen zu den aufgeführten Zahlungsmöglichkeiten findest du hier im Detail.

Du möchtest eine Ratenzahlung für dein Rad vereinbaren? - Hier findest du alle Informationen zum Ratenkauf.

Lieferumfang

Unsere Fahrräder und E-Bikes sind mit stets mit hochwertigen Komponenten ausgestattet. Diese sind auf den Produktbildern transparent dargestellt und im Tab "Beschreibung" zusammengefasst. Sollten zu verbauten Komponenten dennoch Fragen entstehen, freuen wir uns, diese über unseren Kundenservice zu beantworten. Bitte wende dich dafür über unser Kontaktformular direkt an unser Kundenservice Team.

Im Lieferumfang enthalten sind zusätzlich zur Darstellung im Produktbild folgendes Zubehör:


Für alle Fahrräder und E-Bikes

  • Pedale
  • ein Bericht über die interne Aufbereitung durch unsere Mechaniker
  • Sämtliche Informationen zu letzten Einstellungen und der Pedalmontage findest du in unserer Montageanleitung


E-Bike spezifisches Zubehör

  • Ladekabel mit passendem Anschluss der jeweiligen Herstellerschnittstelle
  • Schlüssel zum Entsperren abnehmbarer Akkus
  • einen Service-/Auslesebericht zur Betriebsversion des E-Bikes, Kilometerlaufleistung, Ladezyklen und weiteren Informationen zum bisherigen Nutzungsverhalten aus dem Diagnosetool der Hersteller (Gilt nur für E-Bike-Typen bei denen eine solche Auswertung über eine Herstellerschnittstelle möglich ist und für die darin auswertbaren Informationen! Diese Option ist vor allem für Bosch und Shimano Systeme möglich)