Bike-ReSale Hilfestellung & Wissenswertes

Bikefinder

Möchtest du gerne eine Orientierungshilfe bei der Suche nach einem passenden (gebrauchten) Fahrrad? - Dann schau doch mal bei unserem Bikefinder vorbei! Hier kannst du aus allen von uns angebotenen Fahrrädern das Rad finden, das am besten zu dir passt.


Wir wissen, dass es schwierig sein kann, das richtige Fahrrad zu finden. Deshalb haben wir dieses Tool entwickelt, mit dem du nur noch die Bikes angezeigt bekommst, die für dich auch relevant sind. Beantworte einfach die für dich relevanten Fragen mithilfe der Filter und schon siehst du, welche Räder wir für dich haben.

Alle Fahrräder sind Einzelstücke, daher ist es wichtig, dass du deine Körpergröße angibst. Wir haben jedem Rad eine Spanne der passenden Körpergröße zugeordnet, sodass auch nur für dich passende Räder angezeigt werden.

Wir haben unsere langjährige Erfahrung im Vorortverkauf von Fahrrädern in dieses Tool einfließen lassen und die wichtigsten Parameter abgefragt. Du musst also kein Fahrradprofi sein, um das perfekte Fahrrad zu finden.

Alles, was du wissen musst

Unsere Wissensdatenbank hilft dir dabei, alle Fahrradspezifischen Fragen, Fragen rund um den Ablauf oder über Bike-ReSale selbst zu beantworten. Von Rahmenmaterial über Laufradgrößen, Infos zum Versand bis hin zur professionellen Aufbereitung all unserer Bikes.


Schau dich um und lass dich inspirieren.

FAQ

Sofern in der Sektion „Alles was du wissen musst“ doch nicht jede deiner Fragen beantwortet werden konnte, haben wir ein umfangreiches FAQ für dich vorbereitet. Du hast auch dort nicht gefunden was du suchst? – Kein Problem ruf uns gern unter 0351/84711138 an oder schreib uns an [email protected].