Zur Marke

Das Unternehmen wurde 1993 in Deutschland von der Hermann Hartje KG gegründet. Conway ist stolz darauf, seine Räder in Deutschland herzustellen. Das bedeutet, dass sie auf Qualität und Präzision bis ins kleinste Detail setzen.

Bekannt ist Conway vor allem für seine robusten und leistungsstarken Fahrräder. Besonders im Bereich Mountainbikes ist Conway für seine technischen Innovationen und die Liebe zum Detail berühmt, denn es wird eng mit erfahrenen Fahrern und professionellen Radsportteams zusammengearbeitet, um hochwertige Fahrräder zu entwickeln. Das Feedback und die Erfahrungen dieser Experten fließen direkt in die Gestaltung und Weiterentwicklung der Fahrräder ein. Das Ergebnis sind Fahrräder, die den Anforderungen der Fahrer gerecht werden und ein unvergleichliches Fahrerlebnis bieten.

Conway hat sich voll und ganz auf E-Mountainbikes (E-MTBs) spezialisiert. Das heißt, du bekommst hier innovative Modelle mit starken Motoren und Akkus. Diese E-MTBs machen das Bewältigen steiler Anstiege zum Kinderspiel und bringen extra Spaß ins Biken.

Wenn du also nach hochwertigen MTBs und E-MTBs suchst, ist Conway die Marke, die du im Auge behalten solltest. Mit ihrer deutschen Präzision und dem Fokus auf Innovation sind sie in der Mountainbike-Branche führend. Worauf wartest du noch? Hol dir ein Conway-Bike und erlebe die Welt des Mountainbikings wie nie zuvor!


Beliebe Kategorien