Reklamation & Gewährleistung
Alle Infos zur Reklamation auf einen Blick
Das gelieferte Fahrrad hat Kratzer, der Motor macht Geräusche, etwas schleift beim Fahren oder die Größe passt doch nicht wie gedacht? Was ist eigentlich ein Reklamationsfall und was ist eben keiner? Kann ich nach Ersatz fragen und wo wird mein Rad repariert, wenn ein Produkt in der Gewährleistungszeit kaputt geht? Alle Antworten darauf geben wir dir in diesem Video kurz zusammengefasst.
Du hast noch andere Fragen? Schau doch mal bei uns im FAQ nach, spätestens dort ist dann alles bis in das kleinste Detail erklärt.
Du hast noch andere Fragen? Schau doch mal bei uns im FAQ nach, spätestens dort ist dann alles bis in das kleinste Detail erklärt.
Einzelne Bauteile reklamieren
Natürlich muss nicht immer gleich das komplette Rad zurückgesendet werden, wenn es in deinem Fall nur Kleinteile geht. Melde dich auch hierfür gerne bei unserem Kundenservice um das weitere Vorgehen abzuklären. In diesem Fall versenden wir schnellstmöglich ein Ersatzteil um dir zu helfen, oder sprechen mit dir die Einsendung des mangelhaften Kleinteils ab, solltest du ein Bauteil einsenden müssen.