Giant Rennräder

Dank aerodynamischem Design der fortschrittlichen Carbon-und-Alurahmen, bieten diese Bikes dir eine Kombination aus Geschwindigkeit, Komfort und Stil. Mit hochwertigen Komponenten und präzisen Schaltsystem sorgen die Rennräder von Giant für eine herausragende Performance auf jedem Kilometer.

Modelle


Propel

Ein aerodynamisches Rennrad, mit dem du hohe Geschwindigkeiten und geringen Luftwiderstand erzielst. Es hat einen leichten und steifen Carbonrahmen, Scheiben- oder Felgenbremsen und eine integrierte oder verstellbare Sattelstütze. Das Propel gibt es in verschiedenen Ausführungen, wie dem Propel Advanced SL, dem Propel Advanced Pro und dem Propel Advanced.



TCR

Das TCR ist ein vielseitiges Rennrad mit einem leichten und steifen Carbonrahmen. Es zeichnet sich durch seine kompakte Geometrie und sein agiles Handling aus. Das TCR gibt es in verschiedenen Ausführungen, wie dem TCR Advanced SL, dem TCR Advanced Pro und dem TCR Advanced.


Defy

Dieses komfortable Rennrad wurde für lange Distanzen und raue Straßenbedingungen konzipiert. Auch hier wurde ein leichter und steifer Carbonrahmen verwendet. Das Defy bietet eine entspannte Sitzposition und durch seine spezielle Rahmenkonstruktion eine gute Vibrationsdämpfung. Die verschiedenen Ausführungen sind hier das Advanced Pro Modell und das Defy Advanced.


Contend

Dieses Rennrad ist deutlich preiswerter als andere Modelle und ist ausgezeichnet für Einsteiger und Freizeitfahrer geeignet. Es hat einen Aluminiumrahmen, ausgewogene Geometrie und eine gute Fahrstabilität durch seine etwas breiteren Reifen.


Trinity

Das Trinity ist ein spezielles Rennrad, welches für Triathlon und Zeitfahrten konzipiert wurde. Es hat einen aerodynamischen Carbonrahmen, Scheibenbremsen und eine integrierte Sattelstütze. Es bietet durch seine verstellbaren Lenker- und Vorbauoptionen eine optimale Sitzposition für maximale Effizienz und minimale Ermüdung.

Besonderheiten von Giant Rennrädern

Giant ist eine der führenden Marken für Rennräder und bietet eine Reihe von einzigartigen Technologien an, die das Fahrerlebnis verbessern. Hier findest du die Besonderheiten:

Giant Advanced Composite Technology

Hierbei werden hochwertige Carbonfasern verwendet, um leichte und steife Rahmen zu schaffen, die eine optimale Kraftübertragung und Fahrqualität ermöglichen.


D-Fuse Technology

Giant bietet speziell geformte Sattelstützen und Lenker, welche Vibrationen absorbieren und den Komfort erhöhen.


Die Tubeless System Technology

Das Tubeless System bietet dir einen nahtlosen Übergang von Reifen zu Felgen, um den Rollwiderstand zu verringern, die Traktion zu erhöhen und das Risiko von Reifenpannen zu minimieren.


Die Compact Road Design Technology

Dieses Konzept ermöglicht dank kürzerer Kettenstreben und einem niedrigeren Schwerpunkt mehr Agilität und besseres Handling für dein Bike.